ENERGY Soundcheck: Alle Farben & Sam Gray

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir "Never Too Late" von Alle Farben & Sam Gray vor. Hier kannst du dir den Song anhören!

AlleFarben_SamGray_NeverTooLate_Soundcheck.jpg

Noch einmal ein bisschen Spätsommer gefällig?! Dann haben wir hier etwas für dich! Denn Alle Farben haut nach seinem Megahit "Little Hollywood" mit "Never Too Late" den nächsten Kracher raus. Denn es ist tatsächlich niemals zu spät, um noch einmal sommerliche Gefühle aufkommen zu lassen. Das beweist uns der deutsche DJ und Hitwunder Alle Farben eindrucksvoll. Als Unterstützung hat er sich diesmal den kanadischen Sänger Sam Gray mit ins Boot geholt, dessen Stimme perfekt auf die exotischen Sounds passt.

 

Hör dir den Song hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS