ENERGY Soundcheck: Arlissa & Jonas Blue

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Hearts Ain't Gonna Lie" von Arlissa & Jonas Blue vor. Schau dir hier das Musikvideo an!

Diesen feinen Hit hast du vielleicht schon beim ENERGY New Hits Friday entdeckt. Falls nicht, dann gibt's hier noch ein paar mehr Infos! Arlissa ist eine deutsch-amerikanische Sängerin, die in Hanau geboren und in London aufgewachsen ist. Sie arbeitete bereits mit Nas, schrieb Songs für Nelly Furtado und lud eine Acoustic Version ihres Songs "Hearts Ain't Gonna Lie" bei Facebook hoch. Der Clip ging viral und wurde über 50 Millionen Mal gesehen. Jonas Blue ("Mama") war schon länger ein Fan von der Sängerin und schlug ihr dann eine Kollaboration vor - heraus kam die neue Version von "Hearts Ain't Gonna Lie".

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS