ENERGY Soundcheck: Bazzi

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir "Mine" von Bazzi vor. Höre dir hier den neuen Track an!

Bazzi--Mine.jpg

Bazzi ist ein 20-jähriger Singer/Songwriter sowie Producer, der in Los Angeles wohnt und arbeitet. 2016 feierte er seinen Durchbruch mit dem Track "Alone", jetzt folgt die Nummer "Mine", die weltweit durch die Decke geht. "Man fühlt, dass meine Musik echt ist. Sie ist eine Mixtur von allem, womit ich aufgewachsen bin - von Rock bis Pop. Man hört die Gitarren und echten Schlagzeugsounds mit modernen Elementen und sonderbaren Samples. Es ist seltsam und anders. Es hat einen Swag und Flow, zugleich bist du aber in dieser Fantasiewelt." Das Debütalbum soll noch in diesem Jahr erscheinen.

 

Hör dir hier den Track "Mine" von Bazzi an:

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS