ENERGY Soundcheck: Drake

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Passionfruit" von Drake vor. 

Drake.jpg

Drakes neuestes Projekt "More Life" ist auf dem besten Weg, die Erfolgsbilanz des Rappers weiter zu schreiben. Bei einem seiner Konzerte verkündete der Rapper etwas, das er niemals für möglich gehalten hatte: "Wisst ihr, ich habe hart an diesem Projekt gearbeitet. Ich habe es später veröffentlicht als ich es wollte. Aber scheiße man, ihr seid die besten Fans aller Zeiten. Wir haben es geschafft", gestand der Musiker und machte damit auf die 300 Millionen Spotify-Streams in den ersten sieben Tagen aufmerksam.


Für die 22 Songs von "More Life" hat sich der Kanadier zahlreiche, prominente Feature-Parts organisiert, doch bei seiner neuen Single "Passionfruit" ist er für sich allein. Macht aber gar nichts, der Song macht auch so Spaß. Premiere feierte der Track am vergangenen Wochenende bei Drakes eigener Radioshow "OVO Sound" auf Beats 1 Apple Music. Außerdem verkündete das Forbes Magazine kürzlich, dass Drake der erste Künstler ist, der 10 Milliarden Streams auf Spotify erreicht hat.


Seine neue Single "Passionfruit" ist ab sofort bei allen bekannten Musik-Streaming- und Downloadportalen erhältlich.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS