ENERGY Soundcheck: Enrique Iglesias

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Súbeme La Radio" von Enrique Iglesias vor. Hier kannst du dir das dazugehörige Musikvideo anschauen.

Der spanische Superstar Enrique Iglesias hat eine neue Single am Start! Um das Musikvideo zu drehen, reiste er zum ersten Mal nach Kuba und an beeindruckenden Orten in der Altstadt von Havanna entstanden herrliche Aufnahmen für den Clip. "Nachdem ich so viele Videos mit Alejandro Pérez gemacht habe, so oft mit meinem Freund Descemer Bueno zusammengearbeitet habe und mit Gentre de Zona den Riesenerfolg von 'Bailando' hatte, lief einfach alles auf diesen Moment hinaus", so Iglesias. "Súbeme La Radio" hat Enrique übrigens gemeinsam mit seinem Freund Descemer Bueno und dem puertoricanischen Duo Zion & Lennox aufgenommen. 


Schau dir hier das wunderbare Musikvideo an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS