ENERGY Soundcheck: Enrique Iglesias & Sean Paul

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die Neuauflage von "Subeme La Radio" von Enrique Iglesias und Sean Paul vor. Den Song kannst du dir hier anhören.

Subeme_La_Radio_Sean_Paul_Enrique_Iglesias.jpg

Es ist ja nicht eh bereits so, dass "Subeme La Radio" einer der größten Sommerhits 2017 ist. Nein da kann man ja nochmal einen draufpacken! Wie? Man holt sich einfach noch Sean Paul mit ins Boot und bringt das ganze nochmal als Remix-Fassung heraus. Diese zeichnet sich auf der einen Seite durch das gesangliche Mitmischen von Sean Paul aus, auf der anderen Seite ist der Text nun auch (bis auf den Refrain) auf Englisch. Mal abwarten ob die Neuauflage jetzt noch erfolgreicher wird, als das Original...

 

Den Song kannst du dir hier anhören:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS