ENERGY Soundcheck: Flo Rida ft. Maluma

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Hola" von Flo Rida ft. Maluma vor. Hier kannst du dir den Hit anhören!

FloRidaMaluma_Hola_970.jpg

Es war ja klar, dass Flo Rida im Jahr der spanischen Überfliegersongs ebenfalls einen spanischsprachigen Hit abliefern würde. Dafür hat er sich die Unterstützung von Latin-Superstar Maluma geholt und einen Ohrwurm geschaffen, der seinesgleichen sucht. Mit seinen jungen Jahren ist Maluma (23) bereits das Jugendidol der Latin-Musik und eine der wichtigsten Stimmen in der Branche. Auch bei der neuesten Veröffentlichung fällt einem sofort der bekannte und geliebte Pop-Vibe auf, den Flo Rida in regelmäßigen Abständen in den Charts platziert. Aber dafür lieben wir den 38-Jährigen doch auch!

 

Höre dir hier "Hola" von Flo Rida ft. Maluma an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS