ENERGY Soundcheck: Future

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Mask Off" von Rapper Future vor. 

Mit seinen veröffentlichten Alben "FUTURE" und "HNDRXX" ist Future ein historischer Chart-Rekord gelungen. Der Rapper aus Atlanta ist der Erste, der in zwei aufeinanderfolgenden Wochen mit zwei verschiedenen neu veröffentlichten Alben die Spitze der US-Billboard-Charts erklimmen konnte. Es war zudem Futures drittes US-Nummer-Eins-Album innerhalb eines Jahres. In Deutschland konnten sich alle drei Longplayer in den Top Ten der iTunes Charts platzieren.

 

Mit "Mask Off" schickt er nun die erste offizielle Single aus dem "FUTURE"-Album ins Chartrennen. Der Track wurde vom Starproduzenten Metro Boomin produziert, der Tommy Butlers formidable Flöten aus dem "Prison Song" mit tief wummernden Bässen kombiniert.

 

Höre den Song ab sofort bei uns im Programm!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS