ENERGY Soundcheck: Gavin James

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "I Don't Know Why (Danny Avila Remix)" von Gavin James vor. Hier kannst du dir den Song anhören.

GavinJames_Nervous_970.jpg

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 und einer ausverkauften Show vor 15.000 Leute in seiner Heimat Dublin ist Gavin James nun bereit, 2017 ähnlich zu gestalten - und zwar mit seiner neuen Single "I Don't Know Why". Der Song ist auf seinem Debütalbum "Bitter Pill" und ist der Nachfolger seiner Erfolgssingle "Nervous".

 

Hinter seiner neuen Single "I Don't Know Why" steckt eine witzige Geschichte: "Ich habe den ganzen Tag im Studio an einigen Songs gearbeitet, aber nichts kam heraus. Also traf ich mich mit einem Freund und ging aus und wurde ganz betrunken, dann kam ich um 4 Uhr morgens nach Hause und begann an einer Idee zu arbeiten. Ich wachte später ohne Erinnerung an die Aufnahme auf und das Lied 'I Don't Know Why' war da."

 

Hier kannst du dir den Song im Danny Avila Remix anhören:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS