ENERGY Soundcheck: J Balvin, Willy William ft. Beyoncé

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Version vom Hit "Mi Gente" vor. J Balvin und Willy Williams haben sich nun auch noch ENERGY Superstar Beyoncé geschnappt und die neue Version veröffentlicht. Hier anhören!

Mit dem Sommerhit "Mi Gente" stehen J Balvin und Willy William seit Monaten weit oben in den Charts. Und nun haben sich die beiden noch die Unterstützung von ENERGY Superstar Beyoncé geholt, um eine brandneue Version des Songs zu präsentieren. Auf Instagram schrieb Queen Bee zur Kooperation: "Ich spende die Erlöse des Liedes an Hilfsorganisationen, die die Hurrikan-Opfer in Puerto Rico, Mexiko und auf den anderen betroffenen Karibikinseln unterstützen." Für Beyoncé ist es der erste musikalische Output seit der Geburt ihrer Zwillinge im Juni.

 

Höre dir hier die neue Version von "Mi Gente" mit Beyoncé an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS