ENERGY Soundcheck: Lana Del Rey

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Love" von Lana Del Rey vor. Hier kannst du dir den Song anhören!

LanaDelRey_Love.jpg

Lana Del Rey ist zurück! Ihr letztes Album "Honeymoon" erschien vor gut zwei Jahren und nun liefert die 31-Jährige mit "Love" endlich eine neue Single. Mysteriöse Poster an den Straßenrändern Hollywoods deuteten bereits auf frisches Material der US-Amerikanerin hin. Wir gehen davon aus, dass der Track der erste Vorbote auf ihr noch unbetiteltes, fünftes Album ist. Zu "Love" sagt sie selbst: "Ich habe meine ersten vier Alben für mich gemacht, aber das hier ist für meine Fans und für die Richtung in die wir uns hoffentlich alle bewegen."


Höre dir hier die neue Single an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS