ENERGY Soundcheck: Leland

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Mattress" von Leland vor. Hier kannst du dir das Lyric Video anschauen!

Leland_Mattress_970.jpg

Brett McLaughlin aka Leland hat schon an Hits für Martin Garrix, Selena Gomez oder Troye Sivan mitgeschrieben. Doch nun möchte der in Mississippi geborene und in Los Angeles lebende Künstler seine eigene Musik ins Rampenlicht bringen. Mit der Single "Mattress" macht er den Anfang und über den Hit sagt er selbst: "Es war der erste Song, den ich einfach nicht aus den Händen geben konnte. Er sprudelte aus mir heraus, da er so echt ist und ich bin froh, dass ich an ihm festgehalten habe."

 

Und das ist auch gut so, denn der Track, der von dieser einen Freundschaft handelt, die einem mehr als das bedeutet, passt wunderbar zu Lelands Stimme und so ist es kein Wunder, dass er mit "Mattress" binnen kürzester Zeit bereits mehr als vier Millionen Streams verbuchen kann.

 

Schaue dir hier das Lyric Video an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS