ENERGY Soundcheck: Lost Frequencies

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "All Or Nothing" von Lost Frequencies vor. Hier kannst du dir den Song des belgischen DJs und Produzenten anhören.

"All Or Nothing" ist auf Lost Frequencies aktuellen Album "Less Is More" vertreten und steigt in die Fußstapfen seiner Welthits "Are You With Me", "Reality", "Beautiful Life", sowie "What Is Love 2016". Mit seinen eingängigen Tracks ist der ENERGY MASTERMIX Resident mittlerweile aus der Musikwelt nicht mehr wedzudenken. Er spielt auf allen großen Festivals wie Tomorrowland oder dem Ultra Music Festival und begeistert dabei die Massen. Dass er das mit seiner neuen Single "All Or Nothing" auch wieder schaffen wird, steht für uns außer Frage.


Höre dir hier den Song an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS