ENERGY Soundcheck: Luke Christopher

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die Debütsingle "Lot To Learn" von Luke Christopher vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen.

LukeChristopher_LotToLearnSzene_944.jpg

Luke Christopher schreibt bereits seit 2012 Songs für Grammy-Preisträger wie Usher oder John Legend. Außerdem veröffentlichte er schon Mixtapes, EPs und ein Album, doch davon hörte man (leider) bislang nicht so viel. Das soll sich mit seiner ersten Hitsingle "Lot To Learn" nun ändern. Stark steigende Streamingzahlen und wachsende Beliebtheit auch in Deutschland bestätigen den 23-jährigen Kalifornier in seinem Tun. "Der Song handelt von Demut und wie man sich als Mensch weiterentwickelt", erklärt Luke. "Wir alle machen Mist, auf den wir nicht wirklich stolz sind. Und, wenn ich ehrlich bin, lerne ich jeden Tag durch meine Fehler etwas dazu."

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS