ENERGY Soundcheck: Machine Gun Kelly ft. James Arthur

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Go For Broke" von Machine Gun Kelly feat. James Arthur vor. 

MGK_JamesArthur_970.jpg

Machine Gun Kelly hat einen weiteren Gute-Laune-Hit. Für "Go For Broke" holte sich der US-Rapper die Unterstützung vom "X Factor"-Gewinner James Arthur. Ihr gemeinsamer Song erzählt den Weg des Erwachsenwerdens und versprüht dabei eine Menge Feel-Good-Vibes. "Alle schlechten Tage kommen aus guten Gründen", rappt Machine Gun Kelly in seinem aktuellen Hit. In seinem Song erzählt er über sein früheres Leben, als er noch nichts hatte und "seine Wohnung mit dem Küchenofen geheizt" hat.

 

Er hätte diesen Start mit "einem Dollar und einem Traum" allerdings gebraucht, um den Leuten zu zeigen, wie man seine Träume und Wünsche verwirklichen kann. Der Song steigt mit einer eingängigen Hook von James Arthur direkt in die Herzen der Fans auf und verbreitet einfach nur gute Laune mit einer Thematik über die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens.

 

Schalte ENERGY ein, um den Hit nicht zu verpassen!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS