ENERGY Soundcheck: Machine Gun Kelly, X Ambassadors & Bebe Rexha

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Home" von Machine Gun Kelly, X Ambassadors & Bebe Rexha vor. Hier kannst du dir den Hit anhören!

MGK_XAmbassadors_BebeRexha_Home_970.jpg

"Home" ist die neueste Single vom Soundtrack zum Netflix-Blockbuster "Bright" - für den Song haben sich Rapper Machine Gun Kelly, die Band X Ambassadors und Sängerin Bebe Rexha zusammengetan. Der Piano-lastige Hit führt die Gesänge von Bebe und den X Ambassadors zusammen, während Machine Gun Kelly für die Rap-Parts sorgt. MGK sagt, er habe seinen Teil des Songs an dem Tag geschrieben, als er herausfand, dass Chester Bennington von Linkin Park Selbstmord begangen hat. "Meine ursprünglichen Verse waren ein bisschen zu dunkel, also habe ich meine Verse 13 Mal neu geschrieben und neu aufgenommen, bis wir die hatten, die wir wollten."

 

Höre dir hier "Home" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS