ENERGY Soundcheck: Michael Schulte

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "You Let Me Walk Alone" von Michael Schulte vor. Hier kannst du dir den Hit anhören!

MichaelSchulte_YouLetM_970e.jpg

Michael Schulte setzte sich beim deutschen ESC-Vorentscheid gegen Konkurrenten wie Ivy Quainoo ("House On Fire") durch und tritt nun mit seiner Single "You Let Me Walk Alone" beim Eurovision Song Contest in Lissabon für Deutschland an. Ein sehr persönlicher Song, in dem er zum ersten Mal auch in der Öffentlichtkeit ganz unverschlüsselt den Verlust eines Elternteils thematisiert. Die Gedanken, die Gefühle und die Probleme, mit denen man zu leben lernt, wenn wie bei ihm der Vater viel zu früh geht - als er gerade einmal 14 Jahre alt war. 13 Jahre ist das her und Michael Schulte ist selbstbewusster und entschiedener denn je!

 

Höre dir hier "Let Me Walk Alone" bei Apple Music an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS