ENERGY Soundcheck: PARTYNEXTDOOR

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Not Nice" von PARTYNEXTDOOR vor. Das Musikvideo des R'n'B-Künstlers kannst du dir hier anschauen.

Bereits letztes Jahr veröffentlichte PARTYNEXTDOOR sein aktuelles Album "PND3", auf dem sich auch seine Single "Not Nice" befindet. Den Kanadier kennst du vielleicht schon durch seine Zusammenarbeit mit Major Lazer. Dort tauchte er bei "Run Up" als Feature-Gast auf. Seine Single zeichnet sich durch die Mischung aus karibischen Dancehall-Vibes und R'n'B aus und das dazugehörige Video kann sich auch sehen lassen. Der Kanadier fährt mit dem Quad durch eine Wüste und wird in der eher trostlosen Location von einigen "rude girls" begleitet.


Schau dir hier den Clip zu "Not Nice" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS