ENERGY Soundcheck: Robin Schulz & Marc Scibilia

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Unforgettable" von Robin Schulz & Marc Scibilia vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen!

Mit "Unforgettable" erscheint bereits die vierte Single von Robin Schulz aus seinem aktuellen Album "Uncovered". Die Zusammenarbeit mit Marc Scibilia lädt zu nostalgischem Schwelgen in vergangenen Momenten ein. Die Melodie des Deep-House-Hits ist eingängig - wie ein Herzschlag, die an eine kurze Liebschaft erinnert, die so schnell wohl nicht in Vergessenheit geraten wird. Und auch wenn unklar bleibt, ob sich die beiden Protagonisten jemals wiedersehen werden, präsentiert der erfolgreichste deutsche Musikexport der letzten zwei Dekaden mit "Unforgettable" zweifellos einen weiteren unvergesslichen Meilenstein seiner Karriere. Aber überzeuge dich doch einfach selbst.

 

Schau dir hier das Musikvideo zum Hit an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS