ENERGY Soundcheck: Sofia Reyes, Jason Derulo & De La Ghetto

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "1, 2, 3" von Sofia Reyes, Jason Derulo & De La Ghetto vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen!

SofiaReyes_123_Musikvideo_970.jpg

Die Latin-Pop-Welle prescht weiterhin unaufhaltsam in die Charts. Nun haben sich gleich drei Künstler zusammengetan, um den Hit "1, 2, 3" aufzunehmen. Und zwar sind das Sofia Reyes, Jason Derulo & De La Ghetto, mit klassischen Latino-Rhythmen in Kombination mit drei ganz eigenen Strophen - mal auf Englisch, mal auf Spanisch. Der Song verbreitet auf einen Schlag die Dynamik und Atmosphäre Südamerikas und durch das Feature von Jason Derulo sind wir uns sicher, dass der Track bald auf jeglichen Dancefloors der Welt zu hören sein wird.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "1, 2, 3" an:

 

Den Hit kannst du auch bei Apple Music hören:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS