ENERGY Soundcheck: Zedd & Liam Payne

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Get Low" von Zedd und Liam Payne vor. Hier kannst du dir einen Teaser der brandheißen Scheibe anschauen.

ZeddLiamPayne_GetLow_970.jpg

Zedd gehört längst zu den erfolgreichsten DJs der Welt, nun will der Deutsche seine Hitserie fortsetzen und hat sich dafür das One Direction-Mitglied Liam Payne an seine Seite geholt. Zusammen haben sie die brandneue Single "Get Low" veröffentlicht. Aufmerksame Instagram-Nutzer erahnten schon, dass die beiden etwas im Schilde führten, dass der Hit aber mindestens so eingängig werden würde wie "Stay", war nicht abzusehen. Doch die Kombination aus Zedd und Liam Payne schickt sich an, ein sexy Sommerhit-Anwärter zu werden.

 

Da trifft ein ultratanzbares, krass aufgebautes EDM-Arrangement inklusive Pop-Gespür auf die pure, emotionale Stimmgewalt von Liam. Dieser zeigt sich bei "Get Low" von seiner verführerischen Seite und pfeift auf alle Beziehungs-Hindernisse.

 

Höre den Hit bei uns als erstes im Programm! Und jetzt viel Spaß mit dem Teaser:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS