JOHN NEWMAN - A.N.i.M.A.L.

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "A.N.I.M.A.L." von John Newman vor. Hier kannst du dir den Song anhören.

John-Newman.jpg

John Newman ist ein britischer Soulsänger. Bekannt wurde er 2012, als er gemeinsam mit Rudimental die beiden Singles "Feel the Love" und "Not Giving In" raus brachte.  Die EP "A.N.I.M.A.L." besteht aus vier Songs:  "A.N.i.M.A.L.", "Heart Goes Deeper", "The Hardest Word Is Goodbye" und "Without You".

 

„Es ist seit Jahren ein hin und her mit den Songs, doch jetzt bin ich endlich bereit, sie herauszubringen. Diese vier sehr persönlichen Songs liegen mir sehr am Herzen und haben mich durch schwere Zeiten geführt“,

 

so John. Noch ist er auf seiner "Out Of The Blue" -Tour in Großbritannien, auf der er den Kontakt mit seinen Publikum genießt und die Begeisterung für das Musizieren wiederfindet.

 

Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS