Julian Perretta & Lil Baby - "Pony"

US-Rapper Lil Baby und der britische Sänger Julian Perretta machen bei ihrer Single "Pony" gemeinsame Sache!

Vielleicht erinnerst du dich noch an Ginuwines Hit "Pony" aus dem Jahr 1996, den nun Julian Perretta zusammen mit Lil Baby gecovert hat. "Ich entschied mich, eine Coverversion des Tracks zu machen, als ich mit Ed Sheeran auf Tour war und mich in den Song verliebt habe", sagt Julian. Die neuen Instrumentals erinnern allerdings kaum noch an das Original und transportieren ein ganz anderes Gefühl und einen völlig neuen Sound. Lil Babys Strophen verleihen dem Hit eine moderne Wirkung, während Perrettas gefühlvoller Gesang strahlt und Lil Baby einen einzigartigen Trap-Pop-Flow abliefert.

 

Höre dir hier den Hit "Pony" an:

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS