Malik Harris - "Like That Again"

Malik zeigt in seiner neuen Single an sehr persönliche Seite von sich.

Mit "Say The Name" und "Welcome To The Rumble" startete der 21-jährige Malik Harris bereits so richtig in den Charts durch. Nun präsentiert uns der Sänger mit US-Wurzeln seine dritte Single "Like That Again" und zeigt dabei eine völlig neue und sehr persönliche Seite von sich.

 

"Ich glaube, wir alle kommen im Leben einmal an einen Punkt, an dem es nicht weitergeht. An dem man das Gefühl hat, das glücklich sein verlernt zu haben und sich nach unbeschwerten Zeiten als Kind sehnt, in denen der Alltag uns einen nicht im Griff hatte. 'Like That Again' habe ich für meine Schwester geschrieben, die vor einer Weile an genau diesem Punkt war", so Malik über den neuen Song.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Like That Again" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS