Milky Chance - "The Game"

Schau dir hier das Musikvideo zur neuen Single "The Game" an!

2013 wurden Milky Chance mit ihrem Album "Sadnecessary" über Nacht zu Weltstars und lieferten zum Beispiel mit "Stolen Dance" oder "Down By The River" astreine Hits. Es folgten Touren über den ganzen Globus, 2017 das zweite Album "Cocoon" und noch mehr Ruhm. Noch in diesem Jahr erscheint das neue Album von Milky Chance, das den Namen "Mind The Moon" trägt. Nachdem Clemens und Philipp aus Kassel zuletzt schon "Daydreaming" unters Volk brachten, haben sie nun ihre neue Single "The Game" veröffentlicht.

 

Milky Chance fragen uns: "Wanna play?" und fordern uns in "The Game" auf, mit der eigenen Haltlosigkeit klar zu kommen. Poppig knisternde Reggae-Rhythmen, schwebende Beats und treibende Klänge bauen eine Insel der Ruhe auf, die man nicht so schnell verlassen möchte.

 

Schau dir hier den Clip zu "The Game" an:

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS