NF - "Time"

Nach dem Erfolg von dem letzten Album "Perception" meldet sich der 27-jährige Rapper aus Michigan mit einer neuen Single aus seinem bald erscheinenden Album "The Search" zurück.

NF_Juli2019.jpg

Während mit Hits wie "Let You Down" nun auch sein internationaler Siegeszug ins Rollen kommt, ist NF in den Staaten schon seit 2015 eine feste Größe im Rap-Kosmos. NF thematisiert in seinen Songs reale Probleme - zerrissene Familien und diverse Traumata wie Missbrauch, Sucht oder Überdosis der Mutter. Er redet so wortgewandt Klartext wie kaum ein Vertreter seiner Zunft. Sein viertes Studioalbum "The Search" erscheint Ende Juli und verspricht wieder eine Reise in sein Seelenleben.

 

Das Video zu "Time" siehst du hier:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS