Robin Schulz feat. Alida - "In Your Eyes"

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "In Your Eyes" von Robin Schulz feat. Alida vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen!

RobinSchulz_AllThisLove_970.jpg

Der dunkle Winter kann sein Spuren im Gemüt hinterlassen. Mit seinem neuen Song "In Your Eyes" zeigt uns Robin Schulz den Weg aus der Dunkelheit zurück ins Licht. Unser Guide: die norwegische Sängerin und Songwriterin Alida, deren kraftvolle, erhebende Stimme die Vocals für den neuen Track des deutschen Superstar-Producers liefert.

 

Begleitet wird "In Your Eyes" von einem Musikvideo, das an die jüngsten Visuals zu "All This Love" und "Rather Be Alone" anknüpft. Erneut spielt Toni Garrn die Hauptrolle. Wir erinnern uns: das letzte Video zu "Rather Be Alone" endete damit, dass die Avatare von Toni Garrn und Robin Schulz ein intergalaktisches Dance Battle für sich entschieden. Nun werden sie in das nächste Level gebeamt: Im neuen Clip erscheinen sie in einer dunklen Halle und neben ihnen zwei futuristische Motorräder. Level 2 kann beginnen...

 

Schau dir hier den Clip zu "In Your Eyes" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS