Taylor Swift ft. Brendon Urie - "ME!"

Die neue Ära von Taylor Swift beginnt mit der neuen Single "ME! (ft. Brendon Urie)" und hier kannst du dir das Musikvideo anschauen!

TaylorSwift_BrandonUrie_ME_970.jpg

Nachdem Taylor Swift zuletzt schon vor dem Tonstudio gesichtet wurde, sie kurze Zeit später einen mysteriösen Countdown startete und dann bekannt wurde, dass ihr neues Album bereits vor "Reputation" fertig war, ist nun die erste neue Single da! Zusammen mit Brendon Urie von Panic! At The Disco hat sie den Hit "ME!" veröffentlicht und läutet so ihre neue Ära ein.

 

Der Frontmann der Band sagte zur Kooperation: "Warte mal! Ist das tatsächlich passiert?! Wirklich!?!?! Nun ja, ich kann gar nicht beschreiben, wie unglaublich es gewesen ist, an diesem Song und Video zu arbeiten. Also werde ich einfach sagen: Danke Taylor Swift, dass ich Teil dieser wundervollen Geschichte sein durfte." Der angesprochene Clip ist farbenfroh und nimmt zusätzlich TayTays Besessenheit von ihren beiden Katzen auf den Arm.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "ME!" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS