Taylor Swift - "The Archer"

Die Vorfreude auf das neue Album "Lover" von Taylor Swift steigt! Nun hat der ENERGY Superstar einen weiteren Vorboten zum Longplayer veröffentlicht. Hier kannst du dir "The Archer" anhören!

Taylor Swift rührt weiter fleißig die Werbetrommel für ihr kommendes Album "Lover" (VÖ: 23. August 2019), denn nun hat sie nach "You Need To Calm Down" und "ME! (ft. Brendon Urie of Panic! At The Disco)" einen neuen Song veröffentlicht. "The Archer" kommt mit einem Lyric Video daher und TayTay hat wieder mal mit Produzent Jack Antonoff gearbeitet, der u.a. auch schon bei "Look What You Made Me Do" seine Finger im Spiel hatte.

 

Abseits der Musik macht Taylor aber auch Schlagzeilen mit der "Cats"-Verfilmung, für die nun der erste Trailer erschienen ist. Doch die Reaktionen auf den Clip sind nicht sonderlich gut, schau es dir mal an!

 

Hier kannst du dir das Lyric Video zu "The Archer" angucken:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS