The Chainsmokers - "Push My Luck"

Ein neuer Tag, ein neuer Hit - immer zuerst bei ENERGY. Pünktlich zum Wochenende stellen wir dir die neue Single "Push My Luck" von The Chainsmokers vor. Hier kannst du dir den Song anhören!

chainsmokers.jpg

 

Das amerikanische DJ-Duo aus New York The Chainsmokers haben heute ihre neue EP "World War Joy... Push My Luck" veröffentlicht. Als wäre das nicht genug, erscheint heute auch noch ein Musikvideo zum Song "Push My Luck" auf YouTube um 16 Uhr.

 

"Push My Luck" kommt mit einer leichten Piano-Melodie, inhaltlich geht es um Liebe, die ersten Dates und die ersten Gefühle danach. Der Track war erstmals Mitte Juni in der Instagram-Story des Duos zu hören. Am 25. September 2019 spielten The Chainsmokers den Song erstmals live auf ihrem Tourstop in Cincinnati, Ohio vor.

 

Das Video zum Song kannst du dir ab 16 Uhr hier anschauen:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS