The Weeknd - "Heartless"

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Heartless" von The Weeknd vor. Hier kannst du dir den Song anhören!

weeknd.jpg

The Weeknd ist wieder da! Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der kanadische Künstler im April 2018 seinen letzten Solo-Song "Call Out My Name" releaste. Seit Release des Tracks ist es bemerkenswert ruhig um ihn geworden, auf der faulen Haut saß er allerdings nicht, wie nun sein neuer Song "Heartless" beweist.

 

Produziert von Metro Boomin, Illangelo und The Weeknd himself singt er über seine eigene Herzlosigkeit. Die Musikindustrie, der damit verbundene finanzielle Reichtum und sein eigener Seelenschmerz haben ihn zu dieser Herzlosigkeit gebracht. Trotzdem hält The Weeknd bereits in der ersten Strophe daran fest, dass er nach wie vor "nach der einen sucht, die ihn heilen kann". Verloren ist also noch nichts.

 

Mitte November wurde bereits neue Musik von The Weeknd (bürgerlich Abel Tesfaye) in einem Werbespot mit Mercedes Benz angeteast. Der Song "Blinding Lights" wird morgen zusammen mit einem Film von Mercedes Benz erscheinen, in dem The Weeknd die Hauptrolle spielen wird.

 

Wann ein neues Album vom Starboy erscheint, steht noch in den Sternen. 2013 kam sein Debütalbum "Kissland" heraus, mit "Beauty Behind The Madness" gelang dem Kanadier 2015 der internationale Durchbruch, welcher in zwei gewonnenen American Music Awards und einer Grammy-Auszeichnung gipfelte. Zudem gewann er in diesem Jahr noch einen weiteren Grammy für das Titellied zum "Fifty Shades Of Grey"-Film. 2016 folgte dann das letzte Album "Starboy", welches sich auch millionenfach verkaufen konnte. 2018 erschien mit der "My Dear Melancholy" EP das letzte längere musikalische Projekt. Dieses Jahr war er noch als Gast auf Songs von Gesaffelstein ("Lost In The Fire") und Sza und Travis Scott ("Power Is Power") vertreten.

 

Höre dir hier "Heartless" an:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS