Trevor Daniel - "Falling"

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Falling" von Trevor Daniel vor. Hier kannst du dir den Song anhören!

trevordanielfalling2020.png

Trevor Daniels musikalische Erfolgsgeschichte beginnt - natürlich in seinem eigenen Zimmer, wo auch sonst? Dort fing er nämlich an Songs zu schreiben und zu produzieren. Der Weg war ein langer und sicherlich auch ein harter, doch spätestens 2018 gelang ihm der globale Durchbruch mit seinem Song "Falling", der heute unser ENERGY Soundcheck ist. 

 

Seit einigen Tagen ist Daniels Breakthrough-Hit auch als schönes Video auf YouTube zu sehen. Der Song verbindet Songwriter-Pop mit Hip Hop Trap-Elementen. Wundert wenig, denn als musikalische Einflüsse nennt Trevor unter anderem Rapstars wie Kanye West, Drake und Kid Cudi.

 

Zwei EPs hat Trevor Daniel bisher veröffentlicht. 2018 erschien die "Homeless"-EP, ein Jahr darauf dann die zweite EP "Restless". Im Februar 2020 soll die nächste EP herauskommen. Klingt nach vielversprechenden Zeiten für Trevor...

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Falling" an:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS