Younotus & Janieck & Senex - "Narcotic"

Der Klassiker von Liquido aus den 90er-Jahren bekommt ein neues Gewand!

Senex, a.k.a. Wolfgang Schrödl und seiner Zeit Sänger der Band Liquido, hatte nie damit gerechnet, dass sein Song "Narcotic" Ende der 90er-Jahre ein so großer Erfolg werden würde. Gleichzeitig war er aber davon überzeugt, dass eines Tages die richtigen Leute ihn neu interpretieren und covern könnten. "Als er von YOUNOTUS gefragt wurde, war es soweit." Das Duo YOUNOTUS ist den meisten wohl noch ein Begriff aus ihren gemeinsamen Hits "Supergirl" oder "Only Thing We Know" zusammen mit Alle Farben. Für die Coverversion von "Narcotic" übernahmen jetzt Janieck und Senex selbst die Gesangparts.

 

Höre dir hier die Neuauflage von "Narcotic" an:

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS