ENERGY präsentiert: Justin Bieber

Im März 2023 kommt Justin Bieber mit seiner Justice World Tour nach Deutschland. Erlebe ihn live, präsentiert von ENERGY, in München.

2020 musste seine große Welttournee noch abgesagt werden, jetzt gibt es endlich neue Pläne. Nachdem zunächst nur von Konzerten in Nord- und Südamerika die Rede war, wissen wir jetzt mehr: Justin Bieber wird mit der Justice World Tour auch wirklich die Welt bereisen. Den Abschluss macht dabei Europa. Am 09. März 2023 ist er in München in der Olympiahalle, präsentiert von ENERGY.

 

Im Laufe seiner jungen Karriere hat Bieber bereits sechs Studioalben veröffentlicht und verkaufte sie 70 Millionen Mal. Bisher gewann er unter anderem 21 Billboard Music Awards, 2 BRIT Awards, 18 American Music Awards und 21 MTV Europe Music Awards. Im vergangenen Jahr brach er Elvis Presleys Rekord und ist seither der jüngste Solo-Künstler, der mit acht Alben die Billboard 200 Charts toppte.

 


Karten für das Konzert von Justin Bieber kannst du jetzt gewinnen!

FüllE einfach das GewinnSPIELformular aus - mit etwas Glück  bist du dabei!


 

Stimme dich hier schon auf das Konzert ein:

 

 

Trage dich ein und gewinne mit etwas Glück deine Tickets für Justin Bieber in München.

 

Autor: 
br
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS