Shawn Mendes bekommt seine eigene Doku auf Netflix

Ein weiterer unserer Lieblingsstars bekommt seine eigene Dokumentation - und zwar niemand geringerer als Shawn Mendes!

WENN_ShawnMendes_18022019_970.jpg

Was ist der beste Einblick in das Leben eines Stars? Eine Dokumentation. Wo schaut man die am besten an? Auf Netflix! Ganz einfach. Neben Beyoncé, Travis Scott, Taylor Swift oder Lady Gaga ist der nächste Sänger an der Reihe: Shawn Mendes. Der Schnuckel bekommt auch endlich seine eigene Netflix-Doku, die "In Wonder" heißen wird. Da geht's dann um sein Leben, seine Anfänge und seine jetzt mega krasse Karriere.  Außerdem soll es exklusive Einblicke in seine Welttournee 2019  und mehr crazy Momente geben. Da haben wir doch alle richtig Bock drauf! 

 

Regie des Films hat Grant Singer übernommen, der schon bei vielen Musikvideos mit am Start war - plus -  Shawn Mendes selbst ist einer der Produzenten.

 

Auf seinem Twitter Profil schreibt er: "Been working on this documentary for so long & am so excited to finally share it with you all #InWonder Nov 23rd on @netflixfilm".

 

Ok, heißt, wir haben noch bis zum 23. November 2020 Zeit, um uns mit jeglichem Shawn Mendes-Merch einzudecken und dann ganz aufgeregt vor dem Bildschirm zu sitzen. 

 

 

Passend dazu bringt der Kanadier übrigens am 4. Dezember 2020 dann auch sein viertes Studioalbum "Wonder" raus. Auch der am Anfang Oktober veröffentlichte Song heißt "Wonder", ist ein mega Chartstürmer und das Video dazu ist ein aboslutes Masterpiece! Tja, war ja auch nichts anderes zu erwarten von dem Wonderkind. ;) 

 

 Schaue dir hier das Musikvideo zu "Wonder" an:

 

 

Autor: 
pr
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS