Live @ ENERGY: Malik Harris

Malik Harris hat uns im ENERGY Studio besucht und seine aktuelle Single "Time for Wonder" performt und Britney Spears' "Baby One More Time" gecovert.

Endlich wieder Musik Live @ ENERGY! Der 24-Jährige Malik Harris war bei uns im Studio zu Gast und hat nicht nur mit Julian eine sehr emotionale Runde "A Perfect Song For" gespielt, sondern uns auch musikalisch verzaubert!

 

Mit "Time for Wonder", der aktuellen Single des deutsch-amerikanischen Musikers, ist Malik ein starker Gänsehaut-Song gelungen. Ganz reduziert mit nichts anderem als seiner tollen Stimme und einem Klavier performte er den Track in einer neuen Version, aber nicht weniger beeindruckend!

 

Außerdem coverte der sympathische Malik einen absoluten Klassiker für uns: Britney Spears "Baby One More Time". Wie sich der Song in seiner Version anhört, siehst und hörst du im Video unten.  

 

schau dir hier beide songs an: 

 

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS