Louane über das Muttersein und ihre persönlichsten Songs!

"Song Association" mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Louane und ganz persönliche Einblicke in ihr neues Album!

Louane ist wieder da! Nach zwei Jahren Pause startet Frankreichs Superstar jetzt wieder voll durch. Im Oktober erschien ihr drittes Album "Joie de vivre" und das ist natürlich Anlass mit unserer Mona mal drüber zu sprechen. Aber bevor es um die eigene Musik geht, durfte sich die 23-jährige Sängerin erstmal bei einer Runde "Song Association" austoben, in der klar wurde, dass Mona und Louane beide große Fans eines ganz bestimmten Sängers sind...

 

Aus ihrem privaten Schlafzimmer plaudert Louane im Interview offen darüber, was sich in ihrem Leben verändert hat, seit sie dieses Jahr Mama geworden ist. Sehr ehrlich verrät sie außerdem was der persönlichste Song auf ihrem neuen Album ist, warum sie den eigentlich nie veröffentlichen wollte und ob sie sich überhaupt bereit fühlt, diesen Song live zu performen. 

 

Louane wurde in Deutschland 2015 durch ihre Filmrolle in "Verstehen Sie die Béliers?" bekannt, danach folgte ihre Hitsingle "Avenir" mit der sie auch in Deutschland die Charts stürmte. "Das ist der schlechteste Break-Up Song jemals", sagt sie allerdings heute über ihren Hit von damals. Warum, das erfährst du im Video!

 

gleich hier ansehen: "song association" und das interview mit louane

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS