Ava Max spricht über ihr Debütalbum

Das erste Album der Newcomerin soll "fast fertig" sein und Ava Max gibt einige Details zum kommenden Longplayer preis. Wir haben alle Infos für dich!

Ava Max ist derzeit zweifelsohne eine der großen Newcomerinnen. Mit Hits wie "Sweet But Psycho", "So Am I" oder "Torn" begeistert sie mittlerweile Fans auf der ganzen Welt und alle warten sehnsüchtig auf das Debütalbum der 25-Jährigen. Diesbezüglich hat Ava nun ein Update gegeben, denn die US-Amerikanerin sagte in der "Wired"-Kolumne der Daily Mail: "Wir haben noch keinen Termin, aber ich weiß, dass es in den nächsten Monaten fertig sein wird. Es ist fast fertig. Wir stellen nur noch einige Dinge fertig. Ich kann es kaum erwarten, sogar den Titel zu teilen."

 

Außerdem verriet sie erst kürzlich, wie die Platte klingen soll: "Ich bin geradeheraus, es ist unapologetischer Pop... Es ist auf jeden Fall schalltechnisch dasselbe", so Ava Max gegenüber der Zeitung Windy City Times. Damit können viele sicherlich nichts anfangen, deswegen erklärte es die Sängerin etwas ausführlicher. "Die Message ist eine sehr starke und es sind bestärkende Poplieder. Es wird Lieder geben, die emotionaler sein werden. Das Meiste sind alles fröhliche Pophymnen. Sie stehen alle für etwas. Ich habe nicht einen Song, in dem es ums Party machen geht."

 

Das klingt doch vielversprechend!

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS