Cardi B: Neues Tattoo, neuer Song?

Cardi B hat sich ein wahres Meisterwerk auf dem Körper machen lassen. Ob das vielleicht der Startschuss für ihre Promophase war?

Vor drei Tagen präsentierte die Rapperin stolz ihr neues Körper-Kunstwerk bei Instagram: "Okay Leute, hier ist es. Es hat einige Monate gedauert, aber es ist endlich fertig. Das ist mein Rückentattoo! Es geht von der Oberseite meines Rückens bis zur Mitte meines Oberschenkels". Gestochen wurde das Riesen-Tattoo von Künstlerin Jamie Schene. Die letzte Sitzung hat laut Angaben Schenes fast 60 Stunden lang gedauert!

 

In ihrer Story machte Cardi darüber hinaus ihren Fans Hoffnung auf baldige Musik. Und diese soll auch wirklich schon bald erscheinen: "Nein, wirklich! Es wird schon ganz bald releast werden, ich schwöre es euch. Und ihr werdet das Lied lieben." Ob ihr zweites Album am Ende wirklich "Tiger Woods" heißen wird oder es sich hierbei nur um einen Marketing-Gag handelt, können wir nur mutmaßen.  Aber Cardi ist eigentlich alles zuzutrauen...

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS