Chris Brown x Drake: Gemeinsames Album?

Chris Brown hat schon einiges verraten... Kommt etwa wirklich ein gemeinsames Album von Drake und dem Ex von Rihanna?

WENN_ChrisBrown_Drake_091120_970.jpg

Drake und Chris Brown sind zwei der größten Künstler unserer Zeit und jetzt wollen sie auch noch ein Album zusammen rausbringen! WHAT? Ja, richtig gelesen.

 

Rapper Fat Joe hatte in einem Instagram-Livestream Chris Brown zu Gast und als er fragte, ob er und Drake mal ein Album zusammen rausbringen wollen, meinte Chris einfach nur "Yeah!". Fat Joe und die ganzen Fans waren völlig aus dem Häuschen und fragten nochmal: "War das ein JA? Verarsch' mich nicht!" und "Das wird das größte Album, dass jemals in der Geschichte gemacht wurde. Größer als die Beatles."

 

Das Ganze soll dann unter dem Motto "Best Of Both Worlds" laufen. Man weiß ja, dass Breezy und Drizzy (wie die beiden auch genannt werden) schon einige Songs zusammen aufgenommen haben. Zum Beispiel "No Guidance" oder "Not You Too". Also war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die zwei ein Album droppen? 

 

Wann und ob das Album wirklich rauskommt, steht leider noch in den Sternen. Außerdem arbeitet Drake auch noch an seinem Projekt "Certified Lover Boy", welches ab Januar 2021 für uns zur Verfügung stehen soll. Also, geduldig bleiben!

 

 

 

Autor: 
pr
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS