Justin Bieber und Ariana Grande tun sich für einen besonderen Song zusammen

Ariana Grande und Justin Bieber haben sich zu ihrem neuen gemeinsamen Song etwas ganz besonderes überlegt...

arianajbstuckwithu.png

Die beiden Superstars veröffentlichen am Freitag, den 8. Mai ihren gemeinsamen Song "Stuck With U". Über ihre sozialen Netzwerke haben sie erst kürzlich einen ersten Ausschnitt aus ihrem Song präsentiert. Und das wohl nicht ganz ohne Hintergedanken, denn Ariana und Justin haben sich etwas besonderes für ihre Fans überlegt.

 

Auf Instagram fordert Justin Bieber seine Fans zum Mitmachen auf: "Helft uns, das Video zu "Stuck With U" zu machen. Ich möchte euch Spaß haben sehen in Quarantäne. Das ist der Abschlussball-Song, die nicht zum Abschlussball gehen können. Tweetet uns Videos mit dem Hashtag #stuckwithu oder #stuckwithuvideo von dir in deinem Ball-Outfit, wo ihr zusammen zum Instrumental tanzt oder einfach Spaß habt."

 

Die Fans sollen also Teil des Videos werden, eine nicht neue, aber sehr schöne Idee. Die Einnahmen des Songs sollen an Hilfsprogramme für Kinder von Krankenschwestern, Feuerwehrleuten und anderen Helfern in der Corona-Krise fließen."

 

Falls du mitmachen möchtest, hier ist der Link zum Instrumental des Songs.

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS