Liefert Harry Styles den Sommerhit 2020?

Heiß, heißer, das neue Musikvideo von Harry Styles - mit "Watermelon Sugar" heizt er alle auf den Sommer ein.

Heiß, heißer, das neue Musikvideo von Harry Styles - mit "Watermelon Sugar" von seinem Album "Fine Line" stimmt der Brite alle auf den Sommer ein. Der Song ist zwar nicht neu, aber das dazugehörige Musikvideo schon. Und damit bekommst du richtig Bock auf den Sommer - versprochen!

Es geht nicht (nur) um Melonen

Das Video startet mit einer persönlichen Notiz von Harry: "Dieses Video ist dem Anfassen gewidmet" und schnell wird klar, dass es sich in dem Clip nicht nur um Wassermelonen dreht. Mit der Melone wird an einem traumhaften Strand nämlich gekuschelt, sie wird gebissen, gelutscht und das Ganze mit tatkräftiger Unterstützung von zahlreichen Jungs und Mädels, die am Strand tanzen.

 

Nicht Ausprobieren

Da bekommt man schon beim Hinsehen Lust auf mehr. Um jetzt aber nicht direkt eine Massenparty herbeizurufen, veröffentlichte Harry Styles ein Statement auf Twitter: "Don’t try this at home. Practice Social Distancing." Also auf deutsch: "Probiere das nicht zuhause, praktiziere Social-Distancing." Aber keine Sorge, zum Glück gibt es ja eine Repeat-Taste, mit der du dir dauerhaftes Sommer-Feeling ins Wohnzimmer holen kannst.

 

 

 

 

Autor: 
sb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS