Trailer: J Balvin bekommt eigene Doku

"The Boy From Medellin" erscheint schon am 7. Mai 2021 bei Amazon Prime Video und am selben Tag kannst du auch das ENERGY Interview mit J Balvin bei uns hören.

J Balvin ist DER Latin-Superstar schlechthin. Seine Songs erreichen schwindelerregende Klickzahlen auf sämtlichen Portalen und der 35-Jährige landet einen Superhit nach dem anderen. Kürzlich kündigte der Kolumbianer sein neues Album an und setzte damit seine Fans in Ekstase.

 

Eigene Doku

Doch es gibt noch einen Grund zum Feiern: Am 7. Mai erscheint mit "The Boy From Medellin" eine Doku bei Amazon Prime Video, die die ganz persönliche Story von J Balvin erzählt.

 

 

ENERGY Interview mit J Balvin

Passend zum Release der Doku "The Boy From Medellin" haben wir J Balvin auch zu Gast im ENERGY Interview. Das Interview kannst du am Freitag, den 7. Mai 2021 ab 20 Uhr beim ENERGY Feierabend mit Julian hören. Viel Spaß!

ENERGY Interview: J Balvin am 07. Mai 2021

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS