Wie Jay-Z & Beyoncé das Olympiastadion auseinandergenommen haben

Was war das bitte für eine Sause? Jay-Z und Beyoncé haben eine unfassbare Show hingelegt, süße private Aufnahmen von ihren Kindern gezeigt und uns an ihrer Liebe füreinander und für die Musik teilhaben lassen. Wir können die Glücksgefühle vom Konzert im Olympiastadion in Berlin immer noch nicht fassen und sind auch jetzt noch ganz euphorisiert.

OTR2_BLN-Header.jpg

Bei ihrem zehnten Konzert der Europa- und US-Tour von "OTR2" gab das Power-Couple der deutschen Hauptstadt die Ehre. Ganz in weiß gekleidet schritten sie Hand in Hand um Punkt 20 Uhr auf die Bühne, um das Olympiastadion in einer bombastischen zweistündigen Show komplett auseinanderzunehmen. Gänsehautmoment!

 

Sie schmetterten "Bonnie&Clyde", "Crazy In Love" oder "Deja Vu" mit einer so dermaßen perfekt choregrafierten Performance, sodass an diesem Abend auch die letzte Reihe getanzt hat (wer braucht auch Sitzplätze auf einem Konzert?). Spätestens bei "Ni**as in Paris", "Formation" oder "Run The World (Girls)" war die ausgelassene Stimmung und Liebe für die Obamas der R'n'B-Szene im Olympiastadion einfach nur fühlbar.

 

Beyoncé, die mittlerweile zu einem Symbolbild des Feminismus geworden ist, nutzte die Solo-Passagen von ihrem Gatten, um sich in immer glanzvollere Roben zu schmeißen. Sie beherrschte den Grad zwischen harter Businessfrau, sexy Vamp und süßem Mädchen von nebenan wie keine Zweite und fügte sich perfekt in die Aussagen und Stimmungen der jeweiligen Songs ein. Während ihrer Performance von "Perfect" (von Ed Sheeran) strahlte das ganze Stadion in einem Handylichtermeer - da blieben selbst hartgesottene Konzertgängeraugen nicht trocken.

 

Jay-Z und Beyoncé strahlten an diesem Abend eine Liebe und Verbundenheit aus, die fassbar war. Zwischendurch bezogen sie immer wieder das Publikum mit ein und gaben dadurch jedem Einzelnen das Gefühl, an diesem Abend Teil von etwas ganz Besonderem sein zu dürfen.

 

Dieses Paar begegnet sich und allen anderen auf Augenhöhe - und das ist sicherlich einer der Gründe, warum die Welt sie liebt. Und Berlin seit gestern Abend noch ein bisschen mehr.

OTR2_BLN-Konzert-Stadion

OTR2_BLN

Schau dir hier Ausschnitte der "OTR2"-Tour von Beyoncé und Jay-Z an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS