Katy Perry über ihre Schwangerschaft, das Leben in Quarantäne und ihr neues Album

Interviews in Zeiten von Corona? Ein Glück gibt es das Internet. Per Video-Schalte sprachen wir mit Megastar Katy Perry!

Katy Perry arbeitet aktuell an ihrem fünften Studioalbum. Ihr letztes Album "Witness" ist mittlerweile ja auch schon über drei Jahre her. Seitdem hat sich viel getan im Leben von Katy. In ihrem neuesten Video "Daisies" präsentierte die 35-jährige Sängerin stolz zum ersten Mal ihren Babybauch.

 

Aktuell befindet sich die Sängerin in der Hochzeit ihrer Schwangerschaft, in wenigen Wochen dürfte ihr erstes Töchterchen auf die Welt kommen. Natürlich sprachen wir im Interview mit ihr auch über die Schwangerschaft der 35-Jährigen! Für sie und ihren Ehemann und Schauspieler Orlando Bloom geht dann endlich der Familien-Traum in Erfüllung. Da wundert es wenig, dass es auf dem neuen Album einen Song über ihr erstes Kind zu hören geben wird.

 

Das komplette Interview mit ENERGY und Katy Perry kannst du am 23. Juni abends ab 20 Uhr beim "ENERGY Feierabend mit Julian" hören. Falls du die Sendung verpassen solltest, kannst du dir das Interview im Nachhinein immer noch bei uns auf der Website anschauen!

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS