"America's Got Talent"-Kandidat geht viral

Was der 11-jährige Junge abliefert, ist einfach nur der Wahnsinn! Schau dir hier den Auftritt von Tyler Butler-Figueroa bei "America's Got Talent" an.

AGT_TylerButler-Figueroa_970.jpg

Dass die US-amerikanische TV-Show "America's Got Talent" in regelmäßigen Abständen für virale Videos im Netz sorgt, ist mittlerweile bekannt. Nun haben sie das schon wieder geschafft und zwar mit dem Clip von Tyler Butler-Figueroa. Der 11-jährige Junge erzählt zunächst von seiner ergreifenden Geschichte: Im Alter von vier Jahren wurde bei ihm Krebs diagnostiziert und er drohte daran zu sterben. Doch mittlerweile ist er seit vier Jahren krebsfrei und legt eine unfassbare Geigen-Performance bei der Taltenshow hin.

 

Schau dir hier den Auftrittt von Tyler Butler-Figueroa an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS