Billie Eilish führt selbst Regie und veröffentlicht Video zu "Xanny"

Billie Eilish legt weiter nach und hat nun das Musikvideo zum Song "Xanny" veröffentlicht. Außerdem soll auch noch ein streng limitiertes Akustik-Album von ihr auf Vinyl erscheinen.

biji eilish.jpg

Was kann die erst 17-jährige Billie Eilish eigentlich nicht?! Für ihren Song "Xanny" hat sie nun das Musikvideo veröffentlicht und dabei hat sie selbst auch noch Regie geführt. In dem neuen, sehr minimalistischen Clip wird Billie zum menschenlichen Aschenbecher, weil immer wieder Zigaretten auf ihrem Gesicht ausgedrückt werden.

 

Dem kreativen Output von Billie Eilish sind scheinbar keine Grenzen gesetzt: Erst Mitte November hatte sie die Single "Everything I Wanted" - der erste neue Song seit Erscheinen ihres Debütalbums - veröffentlicht und für Begeisterung gesorgt. Außerdem soll am 7. Dezember auch noch ein Akustik-Album der 17-Jährigen in Kooperation mit ihrem Bruder Finneas und Jack White releast werden. Allerdings streng limitiert und wohl nur auf Vinyl.

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Xanny" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS