Camila Cabello - "Living Proof"

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Living Proof" von Camila Cabello vor. Hier kannst du dir den Song anhören!

camila cabello.jpg

Camila Cabello ist gerade einmal 22 Jahre jung, kann aber bereits Erfolge für drei Karrieren vorweisen. Nachdem ihr erstes Album "Camila" im Januar 2018 erschien und in 113 Ländern (!!!) in den Top 5 der Charts vertreten war, erscheint nun am 06. Dezember 2019, pünktlich zum Nikolaus-Tag, ihr zweites Album "Romance". Auf diesem wird unter anderem auch ihr Welthit "Señorita" mit ihrem Freund Shawn Mendes drauf sein. Der Song wurde mittlerweile mehr als zwei Milliarden Mal gestreamt.

 

Nun folgt mit "Living Proof" ein weiterer Vorgeschmack von Camila aufs neue Album. Es ist bereits die fünfte Vorab-Single des Albums und nach eigenen Angaben auch eines ihrer Lieblingsstücke davon. Wir können die junge Kubanerin da gut verstehen, wir sind auch Feuer und Flamme für "Living Proof"!

 

Hier kannst du dir den Song anhören:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS