ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Martin Garrix ft. Bonn und Bazzi ft. Camila Cabello. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Martin Garrix hat diesen Song gerade erst auf dem Tomorrowland zum allerersten Mal vorgestellt und schon haben wir ihn bei uns im Programm. Er selbst sagt über "High On Life", dass es sich um einen absoluten Partytrack handelt, bei dem niemand es schafft, sitzen zu bleiben. Und da hat die Niederländer absolut recht - pure Ekstase! Das Musikvideo wurde praktischerweise gleich mal bei der Performance auf dem Tomorrowland gedreht und sieht einfach hammer aus!

 

Der US-amerikanische Singer-Songwriter und Shootingstar Bazzi hat seinen Song "Beautiful" ein neues Gewand verpasst! Seine Ode an die perfekte Frau wurde nämlich nun auch von der perfekten Frau erhört - Camila Cabello. Diese ist in der neuen Version von "Beautiful" zu hören und gemeinsam sorgen die beiden für jede Menge Gänsehaut-Stimmung.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

 

Martin Garrix ft. Bonn - "High On Life"

Bazzi ft. Camila Cabello - "Beautiful"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS