ENERGY New Hits Friday

Diese Woche mit Zedd & Elley Duhé und den Imagine Dragons. Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!

Der deutsche DJ und Exportschlager Zedd ist mit einer neuen Single am Start! Wie wir es von ihm schon fast bei allen Hits gewohnt sind, hat er sich bei "Happy Now" auch wieder gesangliche Unterstützung geholt. Die Vocals für die neueste Nummer liefert diesmal Sängerin Elley Duhé - eine Dame aus den USA, die hierzulande noch ein unbeschriebenes Blatt ist. Doch das wird sich nach "Happy Now" und ihrer coolen Performance sicherlich ändern!

 

Sie sind beinahe schon alte Hasen, was das Musikbusiness angeht. Die Imagine Dragons spielen nun seit sechs Jahren schon in der obersten Liga der Chartplatzierungen mit und sorgten mit Krachern wie "Radioactive", "Thunder" oder "Whatever It Takes" für absolute Evergreens. Zuletzt haben sie zusammen mit Kygo und quasi aus dem Nichts die Single "Born To Be Yours"veröffentlicht und nun legen sie nach. Mit "Natural" schlagen sie wieder einen leicht rockigen Sound an, der aber ebenso ins Ohr geht, wie ihre bisherigen Chartstürmer.


Die neuen Hits hörst du den ganzen Tag lang natürlich bei uns im Programm - das ist der ENERGY New Hits Friday!

 



  Die neuen Releases im Überblick 

 

 

 

 

Zedd & Elley Duhé - "Happy Now"

Imagine Dragons - "Natural"

 

 

 Hör dir die Hits hier an 



 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS